Sonntag, den 04.03.2012

Dummytraining in Lauda

Easy durfte heute zusammen mit seinem Halbbruder Talin, seiner Schwester Liz, seiner Tante June, seiner Mami Anny, seiner Oma Luna und natürlich noch der süßen Labrador Hündin Lilly in der Gruppe trainieren. Zur Sicherheit habe ich aber die Leine um seinem Brustkorb baumeln lassen, denn die ganze Action drum herum fand er ziemlich spannend. Alle Hunde haben heute toll über die Schlucht und in die Weiten des Lauda`er Waldes gearbeitet, ich kann nur sagen es war eine super Truppe! Natürlich wurden für unsere Youngsters die Aufgaben etwas leichter gemacht. Easy ist heute nach meinem Empfinden über sich hinaus gewachsen, bei manchen Aufgaben hätte ich nicht gedacht, dass er das schon schafft, aber Sandra hat uns eines Besseren belehrt :-)

Von li. nach re.: Lilly, Talin, Anny, Luna liegend, Liz, Easy und June




Easy zum ersten Mal  in der Line
Lilly und die Enchanted Gardens (von li. nach re. Lilly, June, Talin, Anny, Luna liegend, Easy und Liz)
Anny und Luna in Warteposition
Liz und Easy durften zwischendurch  immer wieder zum Entspannen mit mir Gassi gehen
Alle warten gespannt auf der Aussichtsplattform wann sie endlich an der Reihe sind.